Let's visit Europe

Mise en Place hat mehr als 50 Niederlassungen in Europa. Fragst dich manchmal auch, wie es wohl wäre in einer dieser Städte zu leben? Wir haben einen Vlog gestartet, um dir einen Einblick zu geben was angesagt ist, wo sich die Studenten aufhalten und was du auf keinen Fall verpassen solltest, wenn du eine unserer Städte besuchst! Abonniere unseren YouTube Kanal und bleib immer auf dem neusten Stand!

 

SUBSCRIBE

LET’S VISIT BERLIN!

Burger, Drinks, Kaffee und Candy. Finde heraus, wo du dich im kulinarischen Dschungel von Berlin aufhalten solltest und was die Menschen in der deutschen Hauptstadt gegen Foodwaste tun.

Vlog Berlin part 1
Vlog Berlin Part 2

WARUM WIR EINEN VLOG STARTEN?

Im Sommer 2017 schickten wir Domenico (unseren Partner für Videoproduktion und Filmprojekte) zu unserem Festival Summer6camp 2017. Was er dort erlebt hat, entsprach genau dem was Mise en Place ausmacht: “making friends and creating synergy”. Schon nach dem ersten Tag bekam er Einladungen aus mehreren Ländern . Natürlich klang dies nach einem großartigen Projekt für uns!

Summer6camp

VLOG PILOT – MAKING FRIENDS & CREATING SYNERGY

Schaue die Summer6Camp Episode und abonniere unseren Kanal.

WATCH

LET’S VISIT BERLIN!

Unsere erste Reise führt uns nach Berlin. Du denkst an das aufregende Nachtleben, lauten Techno und außergewöhnlich aussehende Menschen? Wir zeigen dir einige der kulinarischen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt!

Visit Berlin

TAILER VLOG #01

Culinary jungle – Let’s visit Berlin!

WATCH

Verpasse keine Neuigkeiten und bleibe immer auf dem neusten Stand!

 

Youtube Mise en Place

Folge uns auf YouTube.

Facebook Mise en Place

Folge uns auch auf Facebook, um auch exklusive Einblicke nicht zu verpassen!