ARBEITEN IM SERVICE

Du schaffst es immer ein Lächeln ins Gesicht unserer Gäste zu zaubern? Ganz gleich ob du Getränke in Hotels oder in Fußballstadien reichst, Snacks bei einer Konferenz oder Hochzeit servierst oder Speisen in einem Restaurant zum Gast bringst.

PERFEKT ZU KOMBINIEREN

zick-zack-linie

Zusammen mit deinen (neuen) Freunden schaffst du unvergessliche Momente in den unterschiedlichsten Top-Standorten Deutschlands, indem du bei Mise en Place als Servicekraft loslegst.

Du suchst einen spaßigen Job, bist aber auch mit deinem Studium, Partys und Sport beschäftigt? Bei uns entscheidest du selbst, wann du arbeiten möchtest.

KEINE ERFAHRUNG?

zick-zack-linie

Auch ohne Erfahrung kannst du ohne Probleme zu uns kommen. Mit einer Reihe von Schulungen bereiten wir dich auf deinen ersten Job vor, damit du als echter Hospitality-Profi arbeiten kannst.

Wenn du aber bereits Erfahrungen gesammelt hast, haben wir sicher auch genug neue Herausforderungen für dich!

#WEWORKWITHFRIENDS

Bereit zum Start? Klicke auf die Schaltfläche unten und hinterlasse deine Angaben. Wir werden uns dann innerhalb von 24 Stunden bei dir melden!

#WEWORKWITHFRIENDS

Bereit zum Start? Klicke auf die Schaltfläche unten und hinterlasse deine Angaben. Wir werden uns dann innerhalb von 24 Stunden bei dir melden!

Arbeiten bei Mise en Place
Arbeiten im Service bei Mise en Place

MISE EN PLACE ACADEMY

Wenn du Spaß und Können unter Beweis stellst, kannst du dich bei uns immer wieder weiterentwickeln. Mit den Schulungen unserer Mise en Place Academy investieren wir kontinuierlich in unsere Talente und bieten jedem die Möglichkeit, weiter zu wachsen.

Zeig uns dein Talent und werde  zum Projektmanager im Service oder erweitere dein Wissen und beginne auch in der Küche, in der Logistik oder bei Events und Festivals zu arbeiten.

MISE EN PLACE ACADEMY

Wenn du Spaß und Können unter Beweis stellst, kannst du dich bei uns immer wieder weiterentwickeln. Mit den Schulungen unserer Mise en Place Academy investieren wir kontinuierlich in unsere Talente und bieten jedem die Möglichkeit, weiter zu wachsen.

Zeig uns dein Talent und werde  zum Projektmanager im Service oder erweitere dein Wissen und beginne auch in der Küche, in der Logistik oder bei Events und Festivals zu arbeiten.

MINDESTENS 18 JAHRE

Ab dem Alter von 18 Jahren kannst du dich bei Mise en Place für den besten Nebenjob im Service bewerben!

GASTORIENTIERT

Du und deine Kollegen sehen repräsentativ aus und richtet euch immer auf die Gäste unserer Partner.

SCHÜLER ODER STUDENT?

Wir arbeiten hauptsächlich mit Studenten zusammen. Sofern du aber schon volljährig bist, bist du aber auch als Schüler herzlich bei uns willkommen.

“Ich hatte vorher keine Erfahrung, aber nach meinem ersten Training konnte ich ohne
Probleme mit einem Tablett gehen.”

JulieArbeitet bei Mise en Place

“Kein Arbeitstag ist derselbe, weil Sie jedes Mal an verschiedenen Orten arbeiten. Eines
Tages war ich hinter der Bar in Lemonpie und am nächsten Tag begann ich wieder für das
Hotel Maritim zu arbeiten.”

VeraArbeitet bei Mise en Place

“Mein erster Arbeitstag im Ministerium war aufregend, aber meine Kollegen haben super
Spaß gemacht und mir geholfen, wo sie gebraucht wurden!”

MadelonArbeitet bei Mise en Place