Referenzen

Referenz

FR Event- und Messe-Catering

„Mise en Place steht für: Menschlich, Einzigartig, Peppig!
Für uns steht Mise en Place an 1. Stelle, wenn es bei uns um den perfekten Service am Gast geht, denn unsere Gäste sind unser Profit.

Das Wesentliche für uns ist, den Kommunikationsauftrag des Kunden zu inszenieren und das transparent an den Gast zu bringen. Hierfür benötigen wir Mise en place. Die Qualität des Service ist hochwertig, geschult, herzlich und doch dezent. Die Flexibilität, Freundlichkeit und Kompetenz zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Team.
Ob mit dem Operations Manager im Büro, Head of Sales im Gespräch, Servicemitarbeitern auf Veranstaltungen, Logistiker, Küchenhilfe oder auch dem Oberkellner- wir sprechen eine Sprache!
Wir, FR Catering, möchten uns für eure permanente, partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere gemeinsame Herausforderungen!“

Sarah Uihlein
Bereichsleiterin Einkauf / Controlling

FR Catering
Referenz

HASE Catering

„Im Rahmen unserer exklusiven Events, möchte mich für die umfassende, personelle Unterstützung bei Mise en Place bedanken! Abgesehen davon, dass die zur Verfügung gestellten Mitarbeiter sehr gut geschult, freundlich und gepflegt im Auftreten sind, bin ich auch immer wieder von der Leistungsfähigkeit, uns bei Großveranstaltungen – sogar zu „Peak Times“ – zu unterstützen begeistert. Durch die hohe Flexibilität konnte auch bei sehr kurzfristig angefragten Veranstaltungen stets eine Lösung gefunden werden. Gerne möchte ich außerdem die Geschäftsführung loben, welche durch das persönliche Engagement, sich auch in operative Abläufe einzubringen, überzeugt.

Vielen Dank für Eure Umfassende Unterstützung. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Aufträge zu unseren vielfältigen Projekten!“

Jan Nawrocki
Geschäftsführer

Hase Catering
Referenz

noi! Event & Catering

„Wir sind anspruchsvoll, detailverliebt, qualitätsbewusst, zukunftsorientiert, kreativ, innovativ, abwechslungsreich – all das sind wir, weil wir noi! sind. Warum sind wir es? Weil unsere Kunden es von uns erwarten und es auch gewohnt sind. So noi!artig können wir nur sein, wenn wir gute Partner an der Seite haben. Bereits seit Gründung von Mise en Place Germany bin ich Kunde und bin froh einen Partner zu haben, der uns bei unseren Events konsequent und partnerschaftlich unterstützt.“

 

Thorsten Neumann
Geschäftsführer

noi! Event & Catering

Weitere glückliche Partner

Logo_Optimahl

Sind Sie unser nächster Partner?

Jetzt Gastronomie-Personal anfragen.